top of page

Sat, Jun 03

|

Elevate Studio

Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung

"Intuition gehört zu uns Menschen wie die Luft zum Atmen. Es ist Zeit, diese Wahrnehmung zu entmystifizieren und ihr Raum zu geben."

Registration is closed
See other events
Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung
Intuition – Rückkehr der sanften Wahrnehmung

Time & Location

Jun 03, 2023, 10:00 AM – 5:00 PM

Elevate Studio, Wyssgasse 2, 8004 Zürich, Switzerland

About the event

"Intuition gehört zu uns Menschen wie die Luft zum Atmen. Es ist Zeit, diese Wahrnehmung zu entmystifizieren und ihr Raum zu geben."

In diesem Tageskurs widmen wir uns dem Mysterium der Intuition. Oftmals benutzen wir diesen Ausdruck, ohne uns vertiefter darüber Gedanken zu machen, wo diese nicht-rational erklärbare Wahrnehmung herkommt, was sie ausmacht, was sie uns sagen will und wie wir sie fördern, resp. uns von all dem befreien können, was uns daran hindert, sie zu erkennen.

Alle Info und Anmeldung hier

Share this event

bottom of page