top of page

Sat, May 25

|

Elevate Studio

Herz-Tag für Frauen - du bist wichtig

Bist du ein Geber-Typ und fühlst dich ausgelaugt und nicht gesehen oder wertgeschätzt? Hast du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zurückgehalten und spürst den Ruf in dir, endlich dich selbst zu leben und deinen Herzensweg zu gehen? Sind da noch limitierende Glaubenssätze oder Ängste?

Registration is closed
See other events
Herz-Tag für Frauen - du bist wichtig
Herz-Tag für Frauen - du bist wichtig

Time & Location

May 25, 2024, 10:00 AM – 5:00 PM

Elevate Studio, Wyssgasse 2, 8004 Zürich, Switzerland

About the event

Bist du ein Geber-Typ und fühlst dich ausgelaugt und nicht gesehen oder wertgeschätzt? Hast du deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zurückgehalten und spürst den Ruf in dir, endlich dich selbst zu leben und deinen Herzensweg zu gehen? Sind da noch limitierende Glaubenssätze oder Ängste? Bist du bereit, deine Komfortzone zu verlassen, dein Leben zu verändern und zusammen mit anderen Frauen zur kollektiven Bewusstseinserweiterung beizutragen?

Dann sei dabei bei diesem vielseitigen, ganztätigen Herz-Workshop in Zürich.

Wir werden die Kraft der Rose nutzen, Dankbarkeits- und Vergebungsrituale zur Herzöffnung durchführen, deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein stärken, meditieren, wahrnehmen, tanzen, zeichnen oder anderweitig kreativ sein, in Verbindung gehen und uns austauschen.

„Selbstliebe beinhaltet sowohl Yin als auch Yang.”

Du erfährst Heilung, so wie es für dich richtig und gut ist und lernst, besser auf deinen Körper und deine innere Stimme zu hören und auch mal Nein zu sagen. Du erhältst auch wertvolle Tipps zur Selbstfürsorge, Kommunikation und Abgrenzung, welche du einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Vielleicht offenbart sich dir auch, wohin dein Weg gehen soll. Es ist genügend Raum da für deine Emotionen und Gefühle sowie Fragen und auch intuitive Pausen.

Gemäss meinem Lieblingsmotto “Balance” wird auch das Yin-Yang-Prinzip in irgend einer Form einfliessen.

Ich habe gewisse Ideen, gehe aber auch auf die Gruppe und so gut wie möglich auf jede einzelne Teilnehmerin ein und lasse mich von meiner Intuition und Eingebungen aus der geistigen Welt leiten. Es kann also gut sein, dass du voller Überraschungen heimkehrst.

Auch die Nase und der Gaumen kommen nicht zu kurz: gerne darfst du von meinen selbstgemachten veganen Rohkostpralinen probieren, z.B. von der Sorte “Alles Liebe”.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse Monika

Share this event

bottom of page