top of page

Fri, Aug 18

|

Elevate Studio

Frauen Coaching - Ganzheitliche Begleitung für Frauen mit Petra

Entwickle dich als Frau. Entdecke deinen Mut, deine Weiblichkeit zu leben. Lasse dich herausfordern im Wissen um die unbeschreibliche Kraft weiblicher Verbundenheit. Frauen Coaching transformiert durch das Bewusstmachen von unbewussten Verhaltensmustern und Abhängigkeiten.

Registration is closed
See other events
Frauen Coaching - Ganzheitliche Begleitung für Frauen mit Petra
Frauen Coaching - Ganzheitliche Begleitung für Frauen mit Petra

Time & Location

Aug 18, 9:45 AM – 3:00 PM

Elevate Studio , Wyssgasse 2, 8004 Zürich, Switzerland

About the event

Entwickle dich als Frau.

Entdecke deinen Mut, deine Weiblichkeit zu leben.

Lasse dich herausfordern im Wissen um die unbeschreibliche Kraft weiblicher Verbundenheit.

Frauen Coaching transformiert durch das Bewusstmachen von unbewussten Verhaltensmustern und Abhängigkeiten. Frauen Coaching verwendet verschiedene Methoden zur Stärkung deiner authentischen Weiblichkeit. Frauen Coaching ist individuell, wahrhaftig und liebevoll.

Wie setzen wir an? Petras Arbeit basiert auf langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Frauen Workshops, Coaching Ausbildungen, Kundalini Yoga, Einzelbegleitungen und viel Selbsterfahrung. Um wirksam und nachhaltig zu begleiten, ist es Petra wichtig, unterschiedlichen Methoden einzusetzen. Damit werden individuelle Bedürfnisse abgedeckt. Verwendet werden folgende

Ansätze:

  • Gesprächsbegleitung
  • Körperwahrnehmung und geführte Meditationen
  • Energetische Zyklusbehandlungen
  • Female Bodywork
  • Persönliches Womb Blessing (Gebärmutter Segnung)
  • Womb Healing (Ausgleich der weiblichen Energiezentren)
  • Aufstellungsarbeit
  • Entgiftung und Ernährung (siehe Female Body Detox Retreat)

Frauen Coaching ist für dich geeignet, wenn du:

  • dich nicht in deiner Kraft fühlst
  • mit Stimmungsschwankungen kämpfst
  • Zyklusunregelmässigkeiten, -beschwerden oder Ausbleiben der Menstruation hast
  • an einer Erkrankung der weiblichen Geschlechtsorgane (Endometriose, Myome, Zysten, HPV, Krebs) leidest
  • dich in deinem Körper unwohl fühlst (Übergewicht, Minderwert, zwanghaftes Verhalten)
  • hochsensibel bist und Mühe hast, dich abzugrenzen
  • einen Kinderwunsch hegst
  • Begleitung während der Schwangerschaft bis zur Geburt suchst
  • in der Menopause stehst
  • Lust hast, dich zu entwickeln und in DEIN Leben zu wachsen

Deine Investition in deine Transformation Einzelcoaching CHF 180.–/h

CHF 150.– / für Studentinnen, Alleinerziehende Mütter, besondere Umstände

Melde dich an für ein Frauen Coaching bei petra@voiceofwomb.ch

--

Petra Nussbaum

Co-Founderin von voice of womb, Frauenbegleiterin, Moon Mother, Kundalini Yoga Teacher, Zyklusexpertin, Visionärin, Pionieren, Ehefrau & leidenschaftliches Mami

Ich liebe es Menschen zu inspirieren und ihnen Mut zur Veränderung zu machen.

Seit ich denken kann, interessieren mich Themen wie Geburt, Tod, geistige Welten, Sexualität, Tabus und vieles mehr, die das Menschsein ausmachen. Ich war mein ganzes Leben darin bestrebt, hinter die Kulissen zu sehen und zu verstehen, was Menschen bewegt, verletzt und eben auch verändert und heilt. Trotz einer schwierigen Kindheit und Jugend, habe ich immer an den Zustand der Glückseligkeit geglaubt. Ich habe nie aufgegeben danach zu suchen, auch wenn ich immer wieder von Verzweiflung, Ohnmacht, Trauer oder Wutausbrüchen geplagt war. Vielleicht waren es ja genau diese Emotionen, die mir wieder Kraft schenkten, weiter zu machen und forschen.

Heute stehe ich da mit einem grossen Rucksack an Selbsterfahrung und einem tiefen inneren Wissensschatz; Jeder Mensch hat die Kraft zur Transformation aus den alltäglichen Dramen, in ein erfülltes, bewusstes, freudvolles und selbstbestimmtes Leben. Und auf diesem Weg begleite ich dich von Herzen!

Meine Arbeit basiert auf der Erfahrung mit den unterschiedlichsten Methoden und Traditionen, insbesondere dem Womb Wisdom, Womb Blessing & Healing von Miranda Gray, auf dem Kundalini Yoga und dem Sacred Dance von Zola. Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es, die Frau über ein tiefes Verständnis ihrer zyklischen Natur zu ihrer Essenz zu führen: zu ihrem eigenen körperlichen Ausdruck, ihrer kreativen Energie und ihrer natürlichen Spiritualität. Meine Vorliebe für persönliche Prozessarbeit wende ich im Frauen Coaching, Coaching Ausbildungen und in den Frauenkörper-Zyklusweisheiten Sitzungen an. Eine natürliche und gesunde Lebensgestaltung bedingt ebenso eine bewusste Ernährung. Seit über 10 Jahren biete ich zweimal jährlich Fastenkuren in Verbindung mit Yoga und Meditation an und berate Frauen bei einer gewünschten Ernährungsumstellung.

Mit Dankbarkeit und Herzblut trage ich die Aufgaben und Verantwortungen als ganzheitliche Frauenbegleiterin. Ich folge damit meinem Ruf, einen Nährboden für Frauen zu legen, auf dem Liebe, Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung wächst.

Share this event

bottom of page